3D Druckauftrag

  • Lade dein 3D Modell in einem der gängigen Formate wie .STL, .OBJ oder .ZIP hoch.
  • Solltest du noch kein Modell haben, kein Problem! Hier findest du ein paar Seiten, wo du welche finden kannst. Alternativ biete ich dir auch meine Unterstützung bei technischen Konstruktionen an.
  • Skaliere den Druck ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen.
  • Fordere jetzt ein individuelles Angebot an!
  • Hinweis: Gib bitte als Kommentar deine Wunschfarbe und das gewünschte Material an (für die meisten Anwendungen reicht PLA, aber gerne berate ich dich auch, welches Material am besten deinen Ansprüchen gerecht wird).

Loading file

Upload Click here to upload or drag and drop your model to the canvas.

The model is too large and has been resized to fit in the printer's build tray. [Hide]

The model is too large to fit in the printer's build tray. [Hide]

The model is too large, a fitting printer is selected. [Hide]

The model is too small and has been upscaled. [Hide]

Warning: The selected printer can not print in full color [Hide]

Warning: obj models with multiple meshes are not yet supported [Hide]


File Unit:    mm    inch
Scale:
%
 
× ×  cm

	
Material Volume: cm3
Box Volume: cm3
Surface Area: cm2
Model Weight: g
Model Dimensions: x x cm

Loading price